Mittwoch, 20. Februar 2013

ALIVE

Meine lieben, lieben Leser,
bevor ich alles weitere schreibe, erst einmal das Wichtigste: Dieser Blog wird wieder zum Leben erwachen!
Die Frage ist nur, wann. Denn zu aller erst muss ich dafür sorgen, dass ich weiterhin hier Fotos hoch laden kann, denn das ist im Moment ein Problem, da ich bereits zu viele veröffentlicht habe... Ich glaube, dass eine Speicherplatz-Erweiterung ca. 5 Euro im Jahr kostet und das ist es mir auf jeden Fall wert, aber das muss eben erstmal alles geklärt werden. 
Und dann muss ich daran denken überhaupt mal Fotos zu machen. Denn ich habe es dieses Jahr irgendwie total verplant, die ganzen Weihnachtsgeschenke zu fotografieren - bedeutet: Ich werde in den nächsten Wochen versuchen, alles noch einmal irgendwie in die Finger zu bekommen, damit ihr es hier sehen könnt!
Ich halte mich aber in diesem Post knapp, mache keine großen Versprechungen, aber glaubt mir: Ich vermisse das Bloggen sehr und werde alles versuchen, um Kunstastisch wieder zum Laufen zu bringen!
Hier noch ein älteres Bild von einer Leinwand (ca . 25cm x 25cm), dass ich bisher noch nicht "vorgestellt" hatte.
Und irgendwie passt es doch perfekt zu diesem Post, oder? :)




Ich melde mich bald wieder!
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...