Mittwoch, 20. Februar 2013

Im Fluss - Kulturnacht

Da bin ich schon wieder!
Meine Schule ist eine Kulturschule, in der es jedes Jahr eine Kulturnacht gibt. Dort veranstalten zu einem vorher festgelegten Thema alle Klassen abends im Schulgebäude eine Art Feier. Es gibt Theaterstücke, Musik, Filme, Bilder und Verpflegungsstände.
Dieses Jahr (oder besser gesagt letztes, es war im November) lautete das Thema: Im Fluss
Interpretationen gab es unglaublich viele (, weshalb wahrscheinlich auch dieses Thema ausgewählt wurde)! Unser Jahrgang hatte dieses mal eine Art Café mit Kuchen, Keksen, Wraps, Getränken usw. Damit die Räume auch passend dekoriert wurden, sollte jeder Fotos zum Thema machen. 
Bei mir ist dabei z.B. dieses entstanden, weil ich mich nicht einfach nur vor einen Fluss stellen oder meine Hand unter dem Wasserhahn fotografieren wollte.
Ich mag den Gegensatz zwischen dem Bild und dem Thema, den mit Fluss verbinde ich eigentlich Wellen und Fließendes. Das Foto finde ich jedoch sehr minimalistisch und "streng". Naja, bildet euch selbst eine Meinung:




Für den Stand habe ich außerdem noch ein paar Cupcakes gebacken, Scholokadencupcakes mit Schokoladen - sowie Vanille Frosting und Zimtcupcakes mit Vanillefrosting. Da die Vernastaltung ja abends war, sind di Fotos leider von relativ schlechter Qualität. Aber ein bisschen was erkennt man denke ich trotzdem. :)


Passend zum Thema, ich war  echt stolz! :)


In Liebe, Lina


1 Kommentar:

  1. die cupcakes sehen so geil aus!

    Ich hab mir einen neuen Account gemacht ;) (fräulein cupcake war ja nicht mehr so das wahre :D )

    xDani

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...