Freitag, 22. Februar 2013

♡ Peanut Butter Cookies ♡

Hey, ihr Lieben!
Es komm mir so vor, als ist Weihnachten erst ein paar Wochen her. Aber dann schau ich auf den Kalender und merke: Oh... Lina, verlass dich nicht auf dein Gefühl!
Denn wir haben schon bald März und es dauert gar nicht mehr soo lange, dann ist schon wieder Ostern. Ich dachte immer, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Hm... werde ich etwa alt?! Falten gibt's wenigstens noch nicht, ein gutes Zeichen.
Apropo Ostern, ich habe mir vorgenommen bis dahin keine Schokolade zu essen. Alles andere geht, Kekse, Kuchen, Eis (natürlich das auch in Maßen), solange bloß keine Schokolade drin ist. 
Dann war ich bei einer Freundin und wir wollten unbedingt etwas backen. Sie ist Amerikanerin und liebt das Essen dort genauso, wie ich... Chocolate Chip Cookies konnten wir nicht machen (ratet mal, wieso) und nach einigem Stöbern im Internet kamen wir dann zu einem Rezept für Peanutbutter Cookies (auf Deutsch Erdnussbutter Kekse), die wir dann auch machten.
Und glaubt mir, die Arbeit (und es war wirklich nicht wenig) hat sich mehr als gelohnt! Nicht zu süß, eine perfekte Konsistenz und richtig erdnussig, was will man mehr?
Ich habe gerade nicht den Link zur Seite mit dem Rezept, werde ihn aber auf jedenfall noch hier nachreichen.



Gute Nacht euch allen und bis morgen, oder so! 
(Vielleicht schaff ich ja mal wieder ein Wort zum Sonntag)
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Gibbet mittlerweile den Link?? Ich würde so gern mal welche machen!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...