Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013 - Eierwärmer

Happy Easter euch!
Ich habe im Moment nicht besonders viel Zeit zum schreiben, wollte euch aber trotzdem allen schöne Ostertage und einen guten Frühlingsanfang wünschen.
Verschenkt habe ich nicht viel (eigentlich ja auch nicht unbedingt nötig), aber ein kleines Set ist doch entstanden. Mir persönlich gefallen die Eierwärmer total gut, ich liebe die Stoffe und sie haben so etwas freundlich-frühlingshaftes... Wisst ihr, was ich meine? :)














Ich sag ciao und versuche mich so bald, wie möglich wieder zu melden. wenn ihr wissen wollt, wie die Eierwärmer gemacht werden, sagt mir einfach Bescheid oder hinterlasst ein Kommentar, dann versuche ich ein Tutorial dazu zu machen!
In Liebe, Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...