Mittwoch, 12. Juni 2013

Baby-Wölckchen

Nachdem ich mal wieder einige Zeit durch die weite Welt des Internets gestöbert hatte, blieb mein Blick an einer Anleitung für ein Baby-Spielzeug hängen.
Es war so simpel und doch... knuffig! Mir bleib nicht mehr viel Zeit übrig, das Wochenende war fast um und es gab noch so einiges zu erledigen, aber ich musste dieses Projekt einfach nachträglich in meine Tagesplanung einbeziehen.
Und so kramte ich Stoff (hatte leider keinen weißen mehr...), Bügeleisen und Schere heraus und legte mit diesen Bildern vor Augen und im Kopf los.
Mein Ergebnis sah dann nach einiger Zeit so aus:




Ich finde, dass es mir eigentlich ganz gut für "auf die Schnelle" gelungen ist, nur an meinen Stickkünsten muss ich definitiv noch arbeiten!
Bis demnächst...
In Liebe, Lina

1 Kommentar:

  1. Das sieht sooo goldig aus - hab mich gleich verliebt :)
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...