Dienstag, 25. Juni 2013

Dumbo is alive!

Hey Ho,
wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich es süße Sachen zu machen, vor allem für Kinder! Könnte daran liegen, dass ich sehr viele Stoffe habe, die richtig bunt, gemustert und somit "kindertauglich" sind, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich bis jetzt noch nicht daran getraut habe Kleidung zu nähen...
Wie auch immer, ich habe im Moment Sommerferien und genieße die freie Zeit in vollen Zügen. Und wenn ich nicht gerade faul im Bett liege, Eis esse und lese, bin ich schon mal ab und zu produktiv.
Und so habe ich endlich mal ein Projekt bearbeitet, dass ich schon richtig lange auf der Liste hatte. Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich nämlich mal ein Foto von Stoffelefanten gesehen, die ich unglaublich süß fand.
Eine Anleitung ging damit aber nicht einher und so beschloss ich das ganze eigenständig zu erarbeiten.
In die Ohren habe ich Knisterfolie eingearbeitet, sodass die Stofftiere für kleine Kinder interessanter sind.
Im August geht meine Familie auf den Flohmarkt um alten Kram los zu werden und ich denke, da werde ich mich mit einer kleinen Kiste mit Selbstgemachtem dazu stellen. Mal sehen, ob jemand dann Interesse zeigt. :)
Also ich muss zugeben, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin:












In Liebe, Lina


Kommentare:

  1. Total süß! Wenn ich ein kleines Kind hätte, würde ich dir auf dem Flohmarkt bestimmt eins abkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-)
    Oh mein Gott sind die toll!!!!!!!!! Und Eulen machst du auch, super schön!!!
    Hast du einen Shop wo du die verkaufst?

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber später vielleicht mal, bei Dawanda würdest du super reinpassen :-)

      Löschen
  3. Die sehen echt extrem niedlich aus! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...