Sonntag, 9. Juni 2013

Live und in Farbe

...mich gibt es noch!
Meinen Blog leider in den letzten Monaten immer weniger und das soll sich ganz schnell ändern.
Einen ersten Schritt habe ich heute getan - neue Farben, neuer Header, neue Einstellungen! Kunstastisch wird generalüberholt. :)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was sich alles ändern wird und das ist momentan bestimmt noch nicht die Endlösung, aber ein erster Schritt wurde getan. Sich von dem alten zu lösen ist nie leicht, aber ich bin froh. Ich finde, der Blog wirkt jetzt viel heller, klarer und geordneter. Und er ist auch in die Breite gewachsen, sodass es nicht mehr so viel freien Rand links und rechts gibt und die Fotos größer sind.
Hier zum Vergleich ein kleines bisschen Vergangenheit:



Wie gefällt euch das "neue Kunstastisch" und welche Änderungen würdet ihr vornehmen?
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...