Montag, 14. Oktober 2013

! Sweet Sixteen !

Eine meiner besten Freundinnen wurde vor einigen Tagen sechzehn!
Da sie aber in den Ferien Geburtstag hatte und ich ihr deshalb nicht persönlich gratulieren konnte, hatte ich beschlossen ihr einen Kuchen zu backen und nachträglich mit zubringen...
Und so kam dieser Marmorkuchen mit weißem Schokoladenüberzug zustande. Weiße Schokolade ist ja nicht jedermanns Sache aber auf dunkler Kuvertüre hätten die Streusel einfach nicht so gut gewirkt. Ich bin mit dem Endprodukt eigentlich wirklich zufrieden und geschmeckt hat er auch! Die Hauptsache war aber, dass sich meine Freundin darüber freut. Und das hat sie, sehr sogar! 
In sofern hätte ich es nicht besser machen können und bin glücklich das alles so gut geklappt hat.
Ich melde mich hoffentlich bald wieder, wenn ich neues für euch habe. Ich muss zugeben, "Kunstastisch" wurde in letzter Zeit leicht vernachlässigt...
In Liebe, Lina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...