Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geheimpost

Hallo!
Noch kein Adventspost, dazu bin ich noch nicht gekommen. Ich hinke mit dem Zeitplan minimal hinterher... :)
Aber meine liebe Freundin Hannah ist vor einiger Zeit 16 geworden und da habe ich ihr natürlich etwas geschenkt.
Ich will euch eigentlich nur schnell die Verpackung zeigen, denn der Inhalt ist persönlich und sowieso nicht so spannend.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch mal so ein "Päckchen" zu verschenken. Ist zwar viel Arbeit, aber lohnt sich und kommt WIRKLICH gut an. :)
Man nehme einen großen Umzugskarton, eine Menge Luftballons und viele kleine Geschenke, Konfetti, Partytröten und und und...
Ballons befüllen, in den Karton packen, alles gut und unverdächtig verschließen und einen Tag vorher heimlich abgeben - Voila, die Überraschung ist perfekt!
(Die Geschenke, die zu groß waren, habe ich einfach hübsch verpackt unten rein gelegt)
In Liebe, Lina


Was da wohl drin ist?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

TADAAAAAAAAA!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...