Das kleine Ich bin Ich

Hey,
die meisten kennen mich wahrscheinlich schon! :)
Aber für all die, die hier zum ersten mal und vielleicht auch nur durch Zufall gestrandet sind, wollte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Lina, bin 15 Jahre und wohne im schönen Hamburg (, bin aber ursprünglich"a bayrisches Madl").
Kreativ bin ich eigentlich, seit ich denken kann - mal mehr, mal weniger...  Die Inspiration stammt aus Zeitschriften, dem Internet oder einfach nur (Vorsicht, kitschig) dem täglichen Leben.
Nicht viele finden den Weg hier her, aber das stört mich nicht. Denn ich führe den Blog eher als eine Art Dokumention meiner Projekte, sodass meine Familie, Freunde und auch mal der ein oder andere "Fremde" einen Blick von dem erhaschen können, was alles in meinen bescheidenen vier Wänden entsteht.
Ich freue mich total, wenn jemand vorbei schaut und Kommentare sind immer erwünscht :)
Viel Spaß beim Stöbern!
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. erst sehr überrascht, dann sehr begeistert über das neue Design. Muss mich noch dran gewöhnen, werde wohl auch die Magnolie vermissen, aber so finde ich viel schneller, was ich suche. wenn ich mal lust auf eins deiner tollen gedichte habe...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! War schon viel zu lange nicht mehr hier! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina; du bist so begabt, alles möchte ich haben ! Freue mich auf all deine guten Ideen !
    Grusse aus Island an euch alle von Brynja

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...